Biografie

                              Hier stellt sich Christian Gerber alias Distinow vor.

Mein Hobbys sind Berge und Kreativität. Aus diesem Grund ist meine Homepage kombiniert. Ich nehme meine Kunst auch gerne mit in die Berge und spiele auch einmal auf einem Berggipfel mit 2 Trompeten. Seit einiger Zeit bin ich allerdings mehr mit dem Alphorn unterwegs. Ich mag Ueberraschungen, deshalb bin ich immer mal wieder für eine Ueberraschung gut.

 

                 Künstlername: Distinow

Name und Vorname:  Gerber Christian

Wohnort:                  8712 Stäfa

Beruf:                       Hauswart und Gärtner mit eidg. Abschluss

Tätigkeit:                 Seit Dezember 2015 bei der evang. reformierten Kirchgemeinde als                                           Sigrist tätig 

Artist seit:               1989

Spezialität:              Allroundartist; fast in allen Kleinkunstsparten zuhause

                                 Jonglagen mit Bällen, Keulen, Diabolos, Besen,etc.                                

                                 Und zweistimmig 2 Trompeten spielen

                                 Ballonmodellage und Zauberkunst

 Artistische Ausbildung:  Artistenschule Berlin, diverse Privatkurse bei diversen Lehrern

                                 
Auftritte:                von 1989 - 2010 war ich als Artist und Spitalclown in der ganzen

                                Schweiz unterwegs und an unzähligen Anlässen aufgetreten.

                                Zurzeit sind Auftritte Hobby.

                                Als Spitalclown habe ich von 1993- 2011 für die Theodorastifung

                                gearbeitet.